Allgemeines über Xeno



Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr alles über meinen ersten Hund, den ich eigens ausgebildet habe:

 

Xeno vom kleinen Hölzchen


 

Xeno war von Anfang an kein einfacher Hund.

 

Jedoch habe ich es ihm zu verdanken, dass ich dem Hundesport ganz und gar verfallen bin - wer weiß, was ich heute machen würde, hätten wir ihn nicht bekommen :) So genau will ich das glaub ich gar nicht wissen.

 

Xeno ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden - obwohl er mich schon sehr oft bis an den Rand der Verzweiflung getrieben hat und ich viele Tränen vergossen habe. Aber fast ebenso oft hat er mich schon sehr stolz gemacht und mir gezeigt, dass es viel nützt sich anzustrengen und auch mal umzudenken, wenn der erste Weg nichts bringt.

 

Auch habe ich ihm meine kleine Deeva zu verdanken. Ohne ihn, wäre ich nie auf die Überlegung gekommen einen zweiten Hund auszubilden.

 

Aber genug geschwafelt - näheres findet ihr wie gesagt auf den folgenden Seiten, die ihr über die linke Navigation erreichen könnt.

 

Viel Spaß!


Schaut doch auch auf der Homepage unseres Zwingers vorbei:

DSH vom Flammenmeer