Workshop Wochenende in B+C (Thomas Kantyba)


23./24. Februar 2013

SV OG Roßdorf u. Umgebung


Insgesamt ein Workshop typisch nach Thommy. :) Es wurde kein Hundeführer alleine stehen gelassen und auf alle Probleme sehr intensiv eingegangen.

 

Deevchen und ich haben unseren derzeitigen Stand präsentiert und unsere einzige (schwere) Hausaufgabe ist es, dass ich als Hundeführer selbstbewusster und auch ein wenig dominanter werden sollte.

Frau tut, was Frau kann. :)

 

Thommy kennt uns nun ja auch schon sehr lange und weiß, wie wir trainieren und denken. Daher hat er uns "innerhalb unserer Teams" belassen und nur Anregungen und Tipps gegeben, was verbessert werden könnte und wo wir uns nicht so lange aufhalten sollten.

 

Im Schutzdienst fiel dann der Satz "Die wissen schon was sie tun, da brauch ich mich gar nicht einmischen und kann mich auch mal zurücklehnen".... :)